Kategorien
Hawaii Nordamerika Urlaubsreisen USA

Drei Wochen auf Oahu in Hawaii, USA mit Baby

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“

Kurt Tucholsky

Wir hatten eine grandiose Zeit auf Oahu, Hawaii. Drei Wochen waren wir auf dieser wunderschönen Insel mitten im Pazifik und unendliche Kilometer vom amerikanischen Festland entfernt.

In diesem Beitrag könnt ihr folgende Informationen von uns lesen:

Von Los Angeles nach Honolulu

Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, kein Insel-Hopping zu machen und uns stattdessen eine Insel genauer anzuschauen und auch zu entspannen.

Unsere Tage waren gefüllt mit vielen Erlebnissen. (:

Strand Ko’Olina

Wir haben einige Tage am Strand von Ko’Olina verbracht. Dort war es ganz besonders schön, denn es ist eine Lagune und somit konnten wir auch mit Merlin entspannt ins Wasser gehen. Er liebte es die Tage am Strand zu verbringen, schließlich gibt es so viel zu entdecken. (:

Ko’Olina

Pearl Harbor

Ein weiteres Highlight war unser Besuch von Pearl Harbor. Dieser geschichtsträchtige Ort, an dem am 7. Dezember 1941 die Japaner die Amerikaner angriffen, ließ uns innehalten.

Kualoa Ranch

Köstlich haben wir uns auf der Kualoa Ranch amüsiert. Wir waren dort, wo so viele Hollywood Blockbuster gedreht wurden und werden u.a. Jurassic Park, Jurassic World, King Kong und Lost das nächste Mal mit ganz anderen Augen schauen. (:

Kualoa Ranch

Honolulu

Zudem besuchten wir Honolulu und den berühmten Waikiki Strand.

Waikiki Beach

Wanderungen

Da wir so gern wandern, durften ausgiebige Wanderungen auf die Gipfel der Insel natürlich auch nicht fehlen. Wir wanderten auf den Diamond Head, dem Koko Head und zu ganz vielen Wasserfällen mitten im hawaiianischen Regenwald.

Unsere Wanderung zum Diamond Head.

Unsere Wanderung zum Koko Head.

Koko Head Trail

Unsere Wanderung bei den Manoa Falls.

Manoa Falls

Unsere Wanderung beim Lanakai Pillbox Trail.

Unsere Wanderung beim Makapu’u Trail.

Unser Besuch von Honolulu Stadt.

Honolulu Old Town

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert