Kategorien
Kalifonien Nordamerika Urlaubsreisen USA

Unser Städtetrip nach Los Angeles, Kalifornien, USA mit Baby

Um aus Guatemala auszureisen, wählten wir diesmal nicht den Landweg sondern sind etwas weiter weggeflogen.
Von Guatemala Stadt flogen wir über Mexiko Stadt nach Los Angeles.

Auf dem „Walk of Fame“

Wir sind fünf Tage in der Stadt geblieben und hatten, wie immer, eine wunderschöne Familienzeit.

Unsere Erlebnisse sind so wertvoll und wir sind so dankbar, dass wir die Schönheiten unseres Planeten bewundern können und dabei so viel Zeit als Familie zusammen haben.

Am Santa Monica Beach

Selbstverständlich haben wir die typischen Sehenswürdigkeiten von L.A. besucht. (:

Wir schlenderten über den berühmten „Walk of Fame“, betrachteten das „Hollywood-Sign“ aus der Ferne, liefen zum Observatory und hatten einen tollen Ausblick über die Stadt.

Auch am Santa Monica Beach entspannten wir und schauten den Wellen des Pazifiks zu.
Zudem hatten wir eine richtig tolle Unterkunft und konnten uns nach ereignisreichen Tagen wunderbar entspannen.

Der wunderschöne Santa Monica Beach

An unserem letzten Tag in L.A. holten wir unseren Camper Van ab und nun kann unser Roadtrip durch den Südwesten der USA starten. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert