Kategorien
Asien Thailand Urlaubsreisen

Zwei Wochen auf Koh Phangan, Thailand mit Baby

Thailand hat wunderschöne Inseln und weil wir uns auf Koh Samui so gut erholt und das Inselleben so sehr genossen haben, dachten wir die Nachbarinsel auch noch zu besuchen.

Am Strand auf Koh Phangan

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben in einem kleinen Bungalow gewohnt, die Anlage hatte einen super Pool mit Blick auf das Meer und wir konnten uns für 200 Baht / pro Tag einen Roller mieten.

Wir haben viele Stunden am Pool verbracht und am Strand. Merlin liebte es den Sand zu spüren, zu krabbeln, seine ersten Schritte zu machen und alles zu entdecken. Wir bauten Sandburgen mit tiefen Wassergräben und Merlin hatte riesen Spaß mit seinen Füßen in den Wassergräben zu plantschen. (:

Ein wirkliches Highlight war unsere Rollerfahrt quer über die ganze Insel. Dabei haben wir so viel gesehen. Wir besuchten den Phaeng Waterfall und mehrere Strände, u.a. den Haad Yao und den Secret Beach. Die strahlend weißen Sandstrände auf der Insel sind wirklich traumhaft.

Roller fahren auf Koh Phangan, Thailand

Nachdem wir es uns nicht getraut haben, auf Bali Roller zu fahren, haben wir es auf Koh Phangan gewagt. (: Es war kaum Verkehr auf der Insel, schon gar nicht in der Inselmitte und so ließ es sich super fahren. Wir sind jedoch auch mit maximal 35km/h über die Insel gefahren. Die Straßen waren zum Teil so steil, dass es sich anfühlte, als fuhren wir eine Achterbahn herauf oder herunter. 😀

Unser Roller auf Koh Phangan

Nachdem wir zwei Wochen uns entspannt und das Meer genossen haben, setzen wir zu erst mit der Fähre aufs Festland über und fahren schließlich mit dem Bus weiter nach Hat Yai.

Auf der Fähre zum thailändischen Festland

Auf zu neuen Abenteuern und hier gelangt ihr zu unseren YouTube Videos!

Unsere Kostenzusammenstellung von Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert