Kategorien
Afrika Europa Frankreich Urlaubsreisen

Eine Woche auf Mayotte, Frankreich

Ich bin von Mayotte zurück. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es war toll, auf jeden Fall anders als gedacht und ich habe viel gesehen und erlebt. Zum Glück habe ich mein Reisetagebuch. 🙂 Da kann ich mir alles aufschreiben, sonst habe ich am Abend ein Problem, dass alles zu verarbeiten.

Ich habe so etwas noch nie erlebt und gemacht, so viel verschiedene Reisen auf einmal, so viele unterschiedliche Länder, Menschen und Landschaften.  Ich habe zu Hause bestimmt viel zu erzählen. 🙂

Am Nikolaus Tag fliege ich nach Mauritius und komme am 27. 12. 2012 wieder zurück. Weihnachten auf Mauritius … ich bin gespannt wie das wird. Ganz anders bestimmt, aber Weihnachten soll auf Mauritius auch sehr wichtig sein, wie im Erzgebirge. Voll gut, nur das kein Schnee liegen wird. Ich stelle mir einfach vor, dass der weiße Sand am Strand Schnee ist. hihi Morgen muss ich mal wieder packen und mit einer Freundin bisschen Mauritius planen. Ich wünsche euch jetzt schon allen eine schöne Weihnachtszeit, viel tolle Advente und tolle Geschenke vom Weihnachtsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert