Kategorien
Bulgarien Europa Urlaubsreisen

Auf dem langen Weg nach Sofia, Bulgarien

Dank einem WLAN Hotspot kann ich euch mitteilen wo wir uns gerade rumtreiben. 🙂
Wir sind schon seit 5 Stunden unterwegs und haben ca. 150 km zurück gelegt. Hahaha
Oh man, und jetzt machen wir irgendwo in der Comuna Tutova eine Stunde Pause. Ich habe das Gefühl wir kommen nie an …

Von den 5 Stunden sind ungefähr 2 Stunden an der Grenze drauf gegangen. Auf der moldawischen Seite haben wir ganz leicht unseren Stempel bekommen, aber wie gründlich die Rumänen unser Reisemobil kontrolliert haben, war erstaunlich. Alle mussten ihr Gepäck aus dem Auto räumen und zeigen. Wir mussten unsere Rucksäcke zum Glück nicht öffnen, aber die meisten Moldawier mussten das schon. 😀

Bald schleichen wir dann hoffentlich weiter Richtung Bukarest. Gegen 21.00 Uhr sollen wir ankommen und dann müssen wir im Dunkeln noch durch die halbe Stadt laufen um zum Bahnhof zu gelangen. Darauf habe ich gar keine Lust! 🙁

Na ja, morgen gegen 13.00 Uhr sind wir dann in Sofia. Die Züge fahren ja genauso lahm wie der Bus. Haha

Ein Auto wäre jetzt gut! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert