Hallo an alle! 🙂
Ich sitze gerade am Flughafen auf Mauritius und muss noch ca. eine Stunde warten bis ich nach La Réunion weiter fliege. (Der Blogtitel stimmt deshalb nicht ganz. hihi) Ich bin super müde … ich will eigentlich nur noch schlafen. Nachdem ich 11 Stunden neben fünf schreienden Babys verbracht habe, ist mein Energievorrat fast restlos aufgebraucht.
Als ich endlich mal kurz eingeschlafen bin, ruckelte eine ziemlich dicke mauritianische Stuardess an meinem Arm und rief: „Petit déjeuner!“ (Frühstück). Super, als ob ich halb 2, deutscher Zeit, Lust auf Croissants und Quark habe … 😉 Egal, das Croissant habe ich mitgenommen und den Orangensaft habe ich getrunken. Der Quark war allerdings nicht nach meinem Geschmack.
Bin ich froh, dass wir am Flughafen von der Wohnungsgesellschaft abgeholt werden und ich bald in meine kleine, neue Wohnung kann. Dann endet der Tag für mich leider noch nicht, der 14. August hat ja auch erst begonnen. Ich muss noch zur Uni und mich einschreiben. Hoffentlich geht alles gut. Ich habe eigentlich alle notwendigen Unterlagen bei mir, sodass es keinerlei Probleme geben sollte. Heute Abend falle ich wahrscheinlich in mein Bett … das noch mit der Bettwäsche meines Freundes überzogen wird. *freu*
Ich hoffe, dass mein Koffer mitankommen wird, sonst bleibt die Bettwäsche an irgendeinem Flughafen. Das wäre ziemlich doof! Noch etwas zum Abschied …
Demnach zu urteilen war es der schrecklichste Tag in meinem Leben!! Ich war noch nie sooo traurig. Ich musste Phili zurück lassen und das war mehr als bitter. Meinerseits sind sehr viele Tränen geflossen. :'( Phili konnte sie irgendwie wegdrücken. Die Tränen kamen dann aber später.
Jetzt müssen wir die Tage zählen bis wir uns endlich wiedersehen und das wird wundertoll!! 🙂
Morgen geht es dann auch schon zum Wandern auf dem GR R2. Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend und wir schaffen alles was wir uns vorgenommen haben.